Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


129 Personen sind eingetragen

10.08.22 19:46 von Petra
Hallo Oliver,
wir hatten am Sonntag 07.08. ein sehr schönes Fest.
Essen war super , unsere Gäste waren alle begeistert. Bei den Getränken hat nichts gefehlt. Besonders die vielen Kaffeevarianten sind gut angekommen. Und auch ein großes Dankeschön an dein Team, die Mädels waren Spitze !!! Immer wieder gerne bei dir/euch in der Partyscheune. DANKESCHÖN
Viele Grüße und weiterhin Erfolg Petra und Josef

06.08.22 09:32 von Mark und Kristina Stocker
Sehr geehrter Herr Staffel/ liebes Team der Gratzfelder Scheune,
Wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal bedanken.
Das Angebot für die Scheune und das Buffet waren schnell, freundlich, fachlich und unschlagbar. Die vielen Fragen vor der Hochzeit wurden immer alle sofort beantwortet und vieles wurde uns ohne großen Aufwand einfach von Seiten des Teams abgenommen. (Kuchen im Kühlhaus schon vorher unterstellen…). Am Tag unserer Hochzeit waren ALLE begeistert von den Speisen, die frisch, qualitativ hochwertig und liebevoll angeboten wurden. Das gesamte Team war zu jeder Zeit zuvorkommend, freundlich, schnell und gleichzeitig unaufdringlich. Einige Gäste staunten immer wieder, dass sich die Kellner sofort gemerkt haben, wer welches Getränk bestellt hatte. Die Keller haben Aufgaben gesehen und bei allem mit angepackt (sogar beim späteren Aufräumen).
Egal wohin wir hören, alle sind begeistert. Wir würden jederzeit wieder den Catering- Service nutzen und die Gratzfelder- Scheune für jegliche Feier anmieten.
Herzlichen Dank!

02.08.22 04:40 von Viola Prelle
Wir hatten ein wunderbares Buffet. Fisch und Fleisch waren auf den Punkt gegart, zart und saftig. Das Kartoffelgratin war sehr lecker. Reichlich war von allem vorhanden. Wir haben von unseren Gästen viele Komplimente bekommen und hatten eine tolle Geburtstagsfeier.

31.07.22 09:40 von Mark und Kristina Stocker
Sehr geehrter Herr Staffel/ liebes Team der Gratzfelder Scheune,
Wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal bedanken.
Das Angebot für die Scheune und das Buffet waren schnell, freundlich, fachlich und unschlagbar. Die vielen Fragen vor der Hochzeit wurden immer alle sofort beantwortet und vieles wurde uns ohne großen Aufwand einfach von Seiten des Teams abgenommen. (Kuchen im Kühlhaus schon vorher unterstellen…). Am Tag unserer Hochzeit waren ALLE begeistert von den Speisen, die frisch, qualitativ hochwertig und liebevoll angeboten wurden. Das gesamte Team war zu jeder Zeit zuvorkommend, freundlich, schnell und gleichzeitig unaufdringlich. Einige Gäste staunten immer wieder, dass sich die Kellner sofort gemerkt haben, wer welches Getränk bestellt hatte. Die Keller haben Aufgaben gesehen und bei allem mit angepackt (sogar beim späteren Aufräumen).
Egal wohin wir hören, alle sind begeistert. Wir würden jederzeit wieder den Catering- Service nutzen und die Gratzfelder- Scheune für jegliche Feier anmieten.
Herzlichen Dank!

12.07.22 08:17 von Claudia & Giorgio Sitzia
Es war ein mega toller Tag. Das Essen war perfekt und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Staffel war ebenfalls super nett und flexibel. Danke noch mal dafür. Das Preisleistungsverhältnis ist Top. Auch die Möglichkeit dort die freie Trauung auf der Terrasse durchzuführen war kein Problem. Wir würde diese Scheune immer wieder buchen und auch jedem empfehlen. EINFACH TOP !

03.07.22 15:33 von Georg
Das kalte Buffet mit Suppe war hervorragend. Insbesondere die Gyrossuppe mit Putenstreifen war sensationell. Alle Gäste waren voll des Lobes. Auch die frisch (und super freundlich) zubereiteten Flammkuchen zum Frühschoppen am nächsten Morgen waren perfekt. Und alles bis Koblenz geliefert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22