Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


192 Personen sind eingetragen

05.11.22 17:53 von Möllmanns
Was für ein großartiger Gänseschmaus!
Wir haben zwar den fehlenden Service aus der Scheune vermisst, aber es war trotzdem super lecker!
Dank der perfekten Vorbereitung und der guten Erklärung einfach und schnell selbst zubereitet.
Danke mal wieder von der Fam. Möllmann

31.10.22 05:19 von Miriam Jennewein
Lieber Herr Stoffel, ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Team für das Buffet für 65 Personen für die Abschiedsfeier von Herrn Paul Bachem im Margarethenkreuz. Bereits die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm, und das Essen war hervorragend. Durch die große Auswahl war für jeden etwas dabei, und es hat allen sehr gut geschmeckt. Herzlichen Dank nochmal, Miriam Jennewein

27.09.22 08:03 von Ortwin Lüke
Lieber Herr Staffel,

herzlichen Dank für die perfekte Versorgung meinber Gäste bei meiner "after-work-Party".
80 Gäste, davon 15 Kinder haben sich in Ihrer Scheune pudelwohl gefühlt.
Vom Sektempfang über das Grillbuffet und das Dessertarrangement, alles war perfekt.
Auch die Nachteulen wurden noch mit einem Espresso reisetauglich gemacht.
Danke auch an Ihr freundliches Team, was uns aufmerksam umsorgt hat.
Location und Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank Ortwin Lüke

26.09.22 12:43 von Claudia
Wir haben bereits das 4te Mal anlässlich einer Feier das Essen zu uns nach Hause liefern lassen und es war wieder sehr lecker und wurde von den Gästen gelobt. Immer wieder gerne, eine klare Empfehlung. Einmal waren die Schnitzelchen nicht so zart bzw. durchwachsen, aber sonst gab es nie etwas zu bemängeln.

22.09.22 21:05 von Dieter Müller
Lieber Herr Staffel und Ihr Team,
wir haben am 18. September im kleinen familiären Rahmen meinen Geburtstag gefeiert. Wir sind durch Empfehlung aus dem Kollegenkreis auf den Partyservice Staffel aufmerksam geworden. Wir waren uns am Anfang gar nicht sicher ob für die geringe Anzahl von Gästen (8) überhaupt ein Buffet bei uns zu Hause ausgerichtet werden kann. Das war aber alles gar kein Problem. Anlieferung perfekt. Das Aufbauen des Buffets und Arrangieren von Platten, Geschirr und Geräten äußerst liebevoll durch eine Mitarbeiterin. Die Qualität der Speisen war hervorragend, die Gäste voll des Lobes. Den Partyservice Staffel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich werde ihn zukünftig in jedem Fall wieder „buchen“!
Herzliche Grüße
Dieter Müller

21.09.22 09:13 von Bene & Claudi
Wir haben am Samstag unsere Hochzeit in der Partyscheune gefeiert und waren rundum begeistert und zufrieden!
Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.
Auch das Essen war sehr sehr lecker, von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen.
Das Beste war, dass wir Sonntag ohne Probleme noch ein wenig weiter feiern konnten, und sogar das restliche Essen nochmal durch das Personal aufgewärmt worden.
Wie oben schon geschrieben, eine wunderschöne Party in einer mega Location.
Danke danke danke!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32