Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


32 Personen sind eingetragen

26.08.19 23:28 von Ulrike
Mein lieber Oliver,
Dein „flying buffet „ hat dazu beigetragen, dass die Party ein Knaller war!
Die Gäste waren begeistert, den Abend über von deinen charmanten Servicekräften mit kleinen , absolut köstlichen Leckereien versorgt zu werden.
Nicht nur für den Gaumen, hhhmmmmm , auch rein optisch ein Genuss!
...und für die Gastgeberin äußerst entspannt. Auf diese Art mussten keine interessanten Gespräche unterbrochen oder etwa Tanzpausen eingelegt werden. Perfekt!
Bei dem Service und professioneller Umsetzung individueller Wünsche....immer wieder !
Danke für die gute Beratung !
Ulrike Heres

21.08.19 11:31 von Bernd
Die Beratung, die Auswahl der Speisen, die Abwicklung und die Lieferung erfolgten problemlos und sehr professionell.
Auch die Qualtität entsprach unseren Erwartungen, so daß wir "Rent-A-Cook" jederzeit gerne wieder nehmen würden und daher auch gerne weiterempfehlen.

12.08.19 21:39 von Schmich
Unsere Hochzeit feierten wir im August, in der Gratzfelder Scheune.
Die Scheune hat ein sehr einladendes und gemütliches Flair.
Dieses Feedback erhielten wir auch von unseren Gästen.
Zudem lässt sie sich auch super nach eigenen Wünschen dekorieren.
Die Akustik war sogar besser als gedacht. Die Musik konnte super wiedergeben werden. Sie schallte nicht und nach Außen kam sie auch kaum.
Unser Aufbau aus Tischen, Tanzfläche und Bar war eine super Kombination, sodass die Gäste animiert wurden zu tanzen, wenn diese zur Bar wollten oder raus zum Rauchen.

Nun zum Essen.
Herr Staffel lieferte uns ein Festmahl. Man kann es gar nicht anders beschreiben. Die große Auswahl an Gerichten war schon beeindruckend, aber das ausgewählte Essen live zu kosten war umso besser. Jedem schmeckte es sehr und wir bekamen viele Komplimente diesbezüglich. Auch die Portionierung hatte super gepasst. Da wir, logischerweise, keine Erfahrung in Sachen Portionen und Auswahl an Gerichten hatten, stand uns Herr Staffel mit Rat und Tat zur Seite und empfahl uns die richtige Menge für unsere 76 Gäste.
Dies klappte super und wir hatten nur wenige Reste übrig.

Im gesamten können wir sagen, dass die Scheune eine super Location für eine gemütliche, aber auch ausgelassene Feier ist und die angebotenen Speisen von Herrn Staffel qualitativ ausgezeichnet sind. Man merkt wirklich, dass hier jemand mit Leidenschaft kocht

Vielen, vielen Dank nochmal für die sehr angenehme Zeit und Unterstützung für unsere Hochzeit.

07.08.19 11:02 von Berthold Schmitz
Hallo Oliver
Für die gelieferten schmackhaften Speisen zu unserer Feier möchten wir uns recht herzlich auch im Namen unserer Gäste bedanken!
Die Beratung zur Auswahl der Speisen, die pünktliche Lieferung und den sorgsamen Aufbau wie die Darstellung der Speisen wurde perfekt umgesetzt.
Vielen Dank nochmals

Berthold Schmitz

22.07.19 16:42 von Johannes Breuer
Sehr geehrter Herr Staffel
Die Abwicklung und Betreuung zu unserem Fest hat uns sehr gefallen. Üppige, frisch zubereitete Speisen, eine schöne Präsentation der Speisen durch Ihre freundlichen Damen, die auch perfekt gegrillt haben.
Wir können Sie und Ihr Team gerne empfehlen.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße von uns und rundum zufriedenen Gästen!!!
Johannes und Petra Breuer

18.07.19 12:37 von GL
Vielen Dank für das Buffet. Er war sehr lecker. Es hat alles gepasst. Im Vorfeld unkomplizierte Bestellung. Reibungsloser Ablauf. Die beiden Damen bei der Anlieferung und beim Sevice sehr nett. Gerne wieder. Auch ein Dank von unseren Gästen.

Seite: 1 2 3 4 5 6