Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


179 Personen sind eingetragen

26.03.24 18:07 von Ronja
Das Catering von Oliver Staffel hat unser wunderschönes Hochzeits Fest perfekt gemacht.
Das Team war total nett und alles hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Geschirrs problemlos geklappt!
(wir mussten nicht mal spülen!)
Und das wichtigste:
Das Essen war einfach super lecker und sehr hübsch angerichtet!
Ich kann Oliver Staffel Catering nur weiterempfehlen!
Vielen Dank ans ganze Team :-)

23.03.24 15:33 von Peter
Liebes Team vom Partyservice Staffel, ich möchte mich recht herzlich für eine super schöne Party bedanken.
Das Essen war sehr gut und reichlich, der Service war rundum freundlich und aufmerksam, die Abwicklung war durchweg unklompiziert und angenehm, auch hinsichtlich der Raumgestaltung.
Ich, meine Familie und meine Gäste waren begeistert, vielen Dank und gerne melden wir uns bei der nächsten Festplanung wieder bei Ihnen.

25.02.24 15:31 von Werner und Maria
Wir waren am 24.2. auf einer Geburtstagsfeier in der Partyscheune. Das Essen war sehr gut und die Servicekräfte außerordentlich freundlich und aufmerksam.
Dank und Anerkennung

28.01.24 20:29 von Hartmut
Hallo Herr Staffel,
das Essen und die Abwicklung waren sehr gut und die Menge war mehr als ausreichend. Dies wurde mir auch von meinen Gästen bestätigt.
Man kann Sie unbedingt weiterempfehlen.
Viele Grüße
Hartmut H.

13.01.24 17:01 von Ute L.
Hallo Herr Staffel,
das Buffet zu meinem Geburtstag war auch diesmal wieder sehr lecker und die Menge mehr als ausreichend ☺. Abwicklung und Ihr Service waren wie immer super. Es ist uns eine Freude, bei Ihnen zu bestellen.
Viele Grüße
Ute L.

20.12.23 13:38 von Nadine
Lieber Oliver, liebes Team vom Partyservice Staffel,
bei unserer Weihnachtsfeier mit 125 Personen waren eure Speisen unser absolutes Highlight. Auch euer Service vor Ort wurde mehrfach gelobt. Vielen Dank für die unkomplizierte Absprache vor der Veranstaltung und den reibungslosen Ablauf.
Lieben Gruß,
Nadine
RHI Magnesita Deutschland AG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30