Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


178 Personen sind eingetragen

25.02.24 15:31 von Werner und Maria
Wir waren am 24.2. auf einer Geburtstagsfeier in der Partyscheune. Das Essen war sehr gut und die Servicekräfte außerordentlich freundlich und aufmerksam.
Dank und Anerkennung

28.01.24 20:29 von Hartmut
Hallo Herr Staffel,
das Essen und die Abwicklung waren sehr gut und die Menge war mehr als ausreichend. Dies wurde mir auch von meinen Gästen bestätigt.
Man kann Sie unbedingt weiterempfehlen.
Viele Grüße
Hartmut H.

13.01.24 17:01 von Ute L.
Hallo Herr Staffel,
das Buffet zu meinem Geburtstag war auch diesmal wieder sehr lecker und die Menge mehr als ausreichend ☺. Abwicklung und Ihr Service waren wie immer super. Es ist uns eine Freude, bei Ihnen zu bestellen.
Viele Grüße
Ute L.

20.12.23 13:38 von Nadine
Lieber Oliver, liebes Team vom Partyservice Staffel,
bei unserer Weihnachtsfeier mit 125 Personen waren eure Speisen unser absolutes Highlight. Auch euer Service vor Ort wurde mehrfach gelobt. Vielen Dank für die unkomplizierte Absprache vor der Veranstaltung und den reibungslosen Ablauf.
Lieben Gruß,
Nadine
RHI Magnesita Deutschland AG

04.12.23 10:11 von Kerstin Rudnik
Lieber Oliver und Team,
die tansanischen Häppchen zu unserem Infoabend waren wirklich sehr lecker und toll angerichtet!
Es hat uns auch besonders gefreut, dass die landestypische Idee so kreativ umgesetzt wurde!

Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf!
Reisebüro Welter
Kerstin Rudnik

03.12.23 19:32 von Gerda Wensing
Hallo Herr Staffel,
Essen bei der Abschiedsfeier am 01.12. war hervorragend. Grosses Lob von allen Kolleginnen und Kollegen. Pünktliche Anlieferung und super Service.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30