Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

07.09.22 23:45 von Ferdinand
Ich hatte -meine ich - für 30 Personen bestellt. Das Gelieferte war absolut ausreichend. Vor allem war es sehr lecker. Sie haben mir und meinen Gästen eine große Freude bereitet. Dafür nochmals meinen Dank! Das Ganze Drum und Dran, Bestellung und vor allem ständige Nachbestellung, Beratung etc war ebenfalls angenehm unproblematisch. Ich werde Ihren Catering-Dienst weiter empfehlen - wenn's recht ist.

04.09.22 09:45 von Sabine und Stefan Gramen
Wir hatten ein schönes Sommerfest am 27.8.2022 und wurden von Herrn Staffel und seinem Team beliefert.

wir hatten ein kalt/warmes Büffet für 70 Personen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Beratung war sehr gut und der Aufbau und die Präsentation waren tadellos. Sämtliche Speisen waren sehr schmackhaft und lecker. Viele der Gäste waren so begeistert, dass sie nach dem Caterer gefragt haben.

Herzlichen Dank
Sabine und Stefan Gramen

29.08.22 15:41 von Thorsten Appel-Punj
Eine wundervolle Hochzeitsfeier in einer tollen Location.

Vom ersten Kontakt, über Planung, Vorbereitung, Durchführung und Abrechnung... Oliver stand immer mit Rat und Tat zur Seite.

Das Essen war hervorragend, das Personal super flexibel und mega freundlich. Es hat einfach alles gepasst.

Wir hatten einen wundervollen Tag und bedanken uns für die super Zusammenarbeit. Wir sehen uns bestimmt wieder und werde euch definitiv weiter empfehlen.

Viele Grüsse
Thorsten und Kyra

17.08.22 11:26 von Wolf-Ulrich Knoben
Der Bestellungsprozess für ein 40 Personen-Buffett online/telefonisch war reibungslos und flexibel, Lieferung und Aufbau waren pünktlich. Die Gäste waren bzgl. Erscheinungsbild und Qualität des Essens voll des Lobes.
Ein Rat: manche Antipasti (z.B. gebratene Auberginen) könnten in kleineren Stücken (mundgerechter) serviert werden.
Gerne einmal wieder!

10.08.22 19:46 von Petra
Hallo Oliver,
wir hatten am Sonntag 07.08. ein sehr schönes Fest.
Essen war super , unsere Gäste waren alle begeistert. Bei den Getränken hat nichts gefehlt. Besonders die vielen Kaffeevarianten sind gut angekommen. Und auch ein großes Dankeschön an dein Team, die Mädels waren Spitze !!! Immer wieder gerne bei dir/euch in der Partyscheune. DANKESCHÖN
Viele Grüße und weiterhin Erfolg Petra und Josef

06.08.22 09:32 von Mark und Kristina Stocker
Sehr geehrter Herr Staffel/ liebes Team der Gratzfelder Scheune,
Wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal bedanken.
Das Angebot für die Scheune und das Buffet waren schnell, freundlich, fachlich und unschlagbar. Die vielen Fragen vor der Hochzeit wurden immer alle sofort beantwortet und vieles wurde uns ohne großen Aufwand einfach von Seiten des Teams abgenommen. (Kuchen im Kühlhaus schon vorher unterstellen…). Am Tag unserer Hochzeit waren ALLE begeistert von den Speisen, die frisch, qualitativ hochwertig und liebevoll angeboten wurden. Das gesamte Team war zu jeder Zeit zuvorkommend, freundlich, schnell und gleichzeitig unaufdringlich. Einige Gäste staunten immer wieder, dass sich die Kellner sofort gemerkt haben, wer welches Getränk bestellt hatte. Die Keller haben Aufgaben gesehen und bei allem mit angepackt (sogar beim späteren Aufräumen).
Egal wohin wir hören, alle sind begeistert. Wir würden jederzeit wieder den Catering- Service nutzen und die Gratzfelder- Scheune für jegliche Feier anmieten.
Herzlichen Dank!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31