Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

18.05.20 14:00 von Andrea Schertler
Lieber Oliver ,
seit Ende März wird unser Gaumen dank unseres Chefs , täglich von Dir verwöhnt. Es waren wirklich viele Köstlichkeiten dabei und ich Danke dir herzlich dafür. Bei unserer nächsten Feier werde ich ganz sicher an dich denken. Bleib schön gesund 🍀😀. Liebe Grüße Andrea Schertler 🍀👏🏼👏🏼😋

18.05.20 12:39 von Petra Zeising
Vielen Dank für all Die Köstlichkeiten, die wir Tag für Tag genießen durften!
Ich habe meinen Perfekten Partyservice für mich gefunden! Wenn bei uns eine Feier ansteht, werde ich selbstverständlich mein Buffet bei Dir bestellen!
Mit freundlichen Grüßen Petra

17.05.20 18:32 von Susi Stopperich
Lieber Oliver, seit Ende März freue ich mich jeden Mittag auf das supertolle, leckere Essen von dir..... Alles, aber auch wirklich alles, schmeckt klasse. Danke dir!

17.05.20 17:51 von Kirsten
Seit ein paar Wochen werden wir von dir verwöhnt. Es war noch nichts dabei was nicht geschmeckt hat. Vielen lieben dank dafür 😁 super Koch ...super essen, super Chef KLEInigkeit

16.04.20 23:11 von Familie Saal
Hattrick gelungen!
Das dritte Mal in Folge bei grösseren Familienfeiern hat uns Herr Staffel und das Team äusserst zufriedenstellend überzeugt. Geschmacklich waren wir alle begeistert, optisch war alles sehr ansprechend hergerichtet. Auf Änderungswünsche wurde komplikationslos und schnell reagiert und der Kontakt war jederzeit sehr angenehm.
Vielen lieben Dank dafür und alles Gute.
Bis zur nächsten Feierlichkeit!
Viele Grüße,
Familie Saal

09.03.20 16:34 von Josef u. Conny Scheuer
Am vergangenen Samstag hatten wir eine sehr schöne Geburtstagsfeier bei der deine hervorragende Gyrossuppe imclusive der super frischen Partybrötchen alles übertroffen hat. Vielen dank für den Lieferservice
L.g Josef u. Conny

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31