Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

14.12.22 05:42 von Corinne
Hallo Herr Staffel ,
Ein riesen Dank an Sie und ihr Team.
Wir und unsere Gäste waren einfach begeistert. Das Essen kam super pünktlich. Es hat alle mega gefallen. Macht weiter so. Ist bestimmt nicht das einzige mal das wir bei Euch bestellt haben. Vielen Dank. *****
Mit freundlichen Grüßen Familie Kremling

04.12.22 23:01 von Tanzcorps Sternschnuppen Bockeroth eV.
Liebes Partyserviceteam,
endlich konnten wir am 18.11.2022 wieder unsere Prunksitzung im Schulzentrum Oberpleis abhalten und unsere Gäste mit köstlichen Schnitzeln, Frikadellen und Kartoffelsalat aus dem Hause Oliver Staffel beglücken. Der Zuspruch unsere 400 Gäste war groß und folglich gab es keinerlei Beanstandungen. Wie auch schon zu vergangenen Karnevalssitzungen bewiesen, steht das Partyserviceteam für eine reibungslose und unkomplizierte Auftragsabwicklung, vielen Dank dafür.
Euer Tanzcorps Sternschnuppen Bockeroth

03.12.22 18:23 von Fam.Zimmermann
Herr Staffel und seine freundliche Mitarbeiterin haben uns mal wieder eine perfekt zubereitete Gans mit leckeren Beilagen geliefert. Auch für "nur" 6 Personen zu Hause ist sein Partyservice eine 1A-Wahl.

05.11.22 17:53 von Möllmanns
Was für ein großartiger Gänseschmaus!
Wir haben zwar den fehlenden Service aus der Scheune vermisst, aber es war trotzdem super lecker!
Dank der perfekten Vorbereitung und der guten Erklärung einfach und schnell selbst zubereitet.
Danke mal wieder von der Fam. Möllmann

31.10.22 05:19 von Miriam Jennewein
Lieber Herr Stoffel, ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Team für das Buffet für 65 Personen für die Abschiedsfeier von Herrn Paul Bachem im Margarethenkreuz. Bereits die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm, und das Essen war hervorragend. Durch die große Auswahl war für jeden etwas dabei, und es hat allen sehr gut geschmeckt. Herzlichen Dank nochmal, Miriam Jennewein

27.09.22 08:03 von Ortwin Lüke
Lieber Herr Staffel,

herzlichen Dank für die perfekte Versorgung meinber Gäste bei meiner "after-work-Party".
80 Gäste, davon 15 Kinder haben sich in Ihrer Scheune pudelwohl gefühlt.
Vom Sektempfang über das Grillbuffet und das Dessertarrangement, alles war perfekt.
Auch die Nachteulen wurden noch mit einem Espresso reisetauglich gemacht.
Danke auch an Ihr freundliches Team, was uns aufmerksam umsorgt hat.
Location und Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank Ortwin Lüke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31