Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

20.04.23 16:26 von Heike
Vielen lieben Dank für das so tolle Catering am Tag der Kommunion von meinem Sohn und meiner Nichte.
Allen Gästen hat es vorzüglich geschmeckt und waren vollen Lobes.
Auch der Service war schnell, professionell und sehr sympathisch.
Wir können bedenkenlos und von Herzen nur weiter empfehlen!
Hier erhält man ein Rundum-Sorglos Catering. Selbst Geschirr und Besteck wird zur Verfügung gestellt.
Danke!!!

17.04.23 16:58 von Sonja Braun
Liebes Staffel Team,

Unsere Gäste und wir waren rundum zufrieden mit dem Essen.

Für mich war es das erstes Mal, jemaden fürs Essen zu beauftragen. Ich muss sagen, es hat von Anfang bis Ende alles ganz unkompliziert geklappt.
Geschmacklich fantastisch und von der Menge mehr als genug. Die Gäste haben sich mehrfach nachgeholt und wir haben noch übrig gehabt.

10 von 10 Sternen und ich werde sie weiterempfehlen! :-)

Herzliche Grüße
Familie Braun

11.04.23 19:37 von Anastasia Bin
Liebes Team Staffel,

vielen Dank dafür, dass Sie mir die Vorbereitungen auf die Geburtstagsfeier, sowie danach, um Einiges erleichtert haben.

Man hat bei einer Party-Planung eh schon viel zu organisieren und Essen ist dabei eins der wichtigsten Dinge.

Ich fand es toll, wie pünktlich und flott in der Vorbereitung das Team war. An Essen war alles reichlich da und es hat lecker geschmeckt.

Sehr erleichternd fand ich auch, dass einem das Geschirr-Spülen erspart wird. Bei einer großen Veranstaltung kann es locker einige Stunden in Anspruch nehmen.

Ich bin rundum zufrieden und komme auf euer Team sehr gerne wieder zurück.

Herzliche Grüße,
Anastasia

24.03.23 18:43 von Eva Grünenwald
Liebes Staffel Team

Ein riesiges Dankeschön für das super leckere Essen.
Alle meine Gäste und ich waren sehr zufrieden.
Geschmacklich und mengenmäßig passte alles.
Ich kann und werde euch mit gutem Gewissen sehr gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Eva

24.03.23 14:32 von Gaby Vogel
Hallo Herr Staffel,
ich möchte mich noch einmal für das leckere Essen und den netten Service bedanken.
Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert. Das Essen war total lecker. Und auch die unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld war spitze.
Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank.

24.03.23 08:08 von Mies Arnold
Hallo Oliver.

wir hatten eine sehr schöne Party mit Freunden und Kinder dank Deiner tollen Hilfe und Besprechung in Vorfeld.
Die Auswahl der Speisen war grandios GUT. Wer etwas ganz besonderes möchte wähle Kaninchen mit Wurzelgemüse. Zum Niederknien!!!! Es war alles super und die Gäste waren begeistert.
Danke nochmals für alles und wir sagen bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Henriette und Arnold

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31