Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

14.10.20 23:10 von Gunda Kohrs
Vielen Dank für das leckere Essen. Ausreichend Geschirr, pünktlich geliefert. Alles wie ausgemacht.

11.10.20 14:57 von Sabrina und Ben
Hallo Oliver,

ein ganz ganz großes Lob an Dich und dein Team.
Dank Dir konnte unsere Hochzeit doch noch stattfinden.

Zu erst das Positive:
- Hervorragendes Essen - Es war köstlich!
- Hervorragende Kellner - freundlich, fleissig, schnell
- Hervorragende Location - Optimal für unsere Feier
- Hervorragender Wirt und Koch

Jetzt das negative:
- Nichts - Auch nach langem Ãœberlegen finden wir nichts was negativ gewesen wäre.

Fazit: Jeder der eine Location sucht welche flexibel nutzbar, wo es Top Essen gibt, wo die Kellner schnell sind wie der Roadrunner und das alles noch zu einem fairen bezahlbaren Preis... Der wird in der Partyscheune von Oliver Staffel definitiv das finden was man sich wünscht!

Einfach Top... wir sind begeistert.

Gruss Sabrina & Ben

04.10.20 11:08 von H. Holtorf
Hallöchen Herr Staffel,
wir waren heute am 2.10. bei Ihnen zum Hax'n essen. Es war ein toller Abend mit gutem Essen und ausgezeichnetem Services.
Wir kommen gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß
H.Holtorf

01.10.20 18:25 von Corina Trapke
Wir möchten uns noch mal herzlichst bedanken für das hervorragende Essen zur Konfirmation unserer Tochter. Trotz der Terminverschiebung wurden wir gut beraten und bekocht. Das Essen war wieder sehr lecker. Vielen Dank.

12.09.20 20:48 von Hartmut
Für unsere Feier zum runden Geburtstag hatten wir pünktlich und schön aufgebaut ein leckeres Buffet. Mehrere Gäste haben sich lobend geäußert. Erwachsene und Kinder kamen auf ihre Kosten. Die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit war für uns gerade mit den besonderen Hygieneregeln sehr erfreulich. Gerne mal wieder.

04.09.20 14:06 von Klaus Arzdorf
Wie beim vorigen mal (noch gar nicht so lange her): hervorragender Service, herovrragendes Essen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die einhellige Meinung war: wenn in Zukunft ein Caterer gebraucht wird, dann wird es garantiert Oliver Staffel sein!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31