Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

13.03.23 08:53 von Thorben
Vielen Dank für eure Unterstützung. Das Essen war hervorragend, die Lieferung pünktlich und alles ist absolut reibungslos gelaufen. Wir konnten unsere kleine Feier dadurch viel entspannter genießen, weil wir wussten alles ist in guten Händen. Bleibt wie ihr seid :) wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße

Thorben

01.02.23 08:03 von Taxi Falkenau
Hallo Oliver,

im Namen unseres ganzen Teams möchten wir uns herzlich für deine tolle Arbeit bedanken.
Unsere Wünsche, wie auch unsere "speziellen" Wünsche wurden in die Tat umgesetzt und dank deiner Hilfe konnten wir nicht nur unsere offizelle Firmenfeier in einem perfekten Rahmen feiern, sondern auch unsere Überraschungen gelungen umsetzen.

Ganz lieben Dank, wir empfehlen dich gerne weiter.

Liebe Grüße
Natascha Profittlich und das Team Taxi Falkenau

31.01.23 13:19 von Ungar
Herr Staffel möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team herzlich bedanken für die Gastfreundlichkeit
Wir und unsere Gäste waren zufrieden und zugleich auch begeistert von der freundlikeit. Wir werden sie auch weiter entfehlen. Das Essen und Service war hervorragend. Vielen Dank für alles.

09.01.23 15:53 von Alfter, Rolf
Lieber Herr Staffel,
das Catering für meine Geburtstagsfeier am 07.01.23 war ganz hervorragend. Es stimmte einfach alles, trotz sehr kurzfristiger Bestellung durch mich.
Unkompliziertes und sympathisches Vorgespräch, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und Aufbau durch sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Essen super-lecker und reichlich.
Die Gäste und wir waren sehr zufrieden, ich werde Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Ihren Kontakt habe ich für künftige Veranstaltungen gespeichert.
Danke und freundliche Grüße,
Rolf Alfter

25.12.22 08:39 von Olaf
Was soll man viele Worte verlieren? Wie immer alles perfekt! Danke!

19.12.22 09:55 von Sebastian
Großes Lob an das Partyservice Team,
das Essen für unsere Weihnachtsfeier war einfach super! Alle waren zufrieden und der Service rundherum passt ebenfalls.
Ich weiß, wo Ich mich nächstes Jahr wieder melden werde!
Vielen Dank :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31