Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

02.08.22 04:40 von Viola Prelle
Wir hatten ein wunderbares Buffet. Fisch und Fleisch waren auf den Punkt gegart, zart und saftig. Das Kartoffelgratin war sehr lecker. Reichlich war von allem vorhanden. Wir haben von unseren Gästen viele Komplimente bekommen und hatten eine tolle Geburtstagsfeier.

31.07.22 09:40 von Mark und Kristina Stocker
Sehr geehrter Herr Staffel/ liebes Team der Gratzfelder Scheune,
Wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal bedanken.
Das Angebot für die Scheune und das Buffet waren schnell, freundlich, fachlich und unschlagbar. Die vielen Fragen vor der Hochzeit wurden immer alle sofort beantwortet und vieles wurde uns ohne großen Aufwand einfach von Seiten des Teams abgenommen. (Kuchen im Kühlhaus schon vorher unterstellen…). Am Tag unserer Hochzeit waren ALLE begeistert von den Speisen, die frisch, qualitativ hochwertig und liebevoll angeboten wurden. Das gesamte Team war zu jeder Zeit zuvorkommend, freundlich, schnell und gleichzeitig unaufdringlich. Einige Gäste staunten immer wieder, dass sich die Kellner sofort gemerkt haben, wer welches Getränk bestellt hatte. Die Keller haben Aufgaben gesehen und bei allem mit angepackt (sogar beim späteren Aufräumen).
Egal wohin wir hören, alle sind begeistert. Wir würden jederzeit wieder den Catering- Service nutzen und die Gratzfelder- Scheune für jegliche Feier anmieten.
Herzlichen Dank!

12.07.22 08:17 von Claudia & Giorgio Sitzia
Es war ein mega toller Tag. Das Essen war perfekt und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Staffel war ebenfalls super nett und flexibel. Danke noch mal dafür. Das Preisleistungsverhältnis ist Top. Auch die Möglichkeit dort die freie Trauung auf der Terrasse durchzuführen war kein Problem. Wir würde diese Scheune immer wieder buchen und auch jedem empfehlen. EINFACH TOP !

03.07.22 15:33 von Georg
Das kalte Buffet mit Suppe war hervorragend. Insbesondere die Gyrossuppe mit Putenstreifen war sensationell. Alle Gäste waren voll des Lobes. Auch die frisch (und super freundlich) zubereiteten Flammkuchen zum Frühschoppen am nächsten Morgen waren perfekt. Und alles bis Koblenz geliefert.

28.06.22 09:33 von Bettina
War alles sehr lecker - gerne mal wieder - vielen lieben Dank auch für Deine Spontanität - super

27.06.22 11:10 von Alexander Pawel
Auf Empfehlung eines Freundes sind wir auf Ihr Catering-Angebot aufmerksam geworden. Schon bei der Auswahl der Speisen hatten wir einen guten Eindruck gewonnen, dieser wurde aber durch Ihr Buffet anlässlich der Silberhochzeit von meiner Frau und mir noch einmal satt überboten. Wir haben von keinem (!) der 80 Gäste gehört, dass er/sie nicht begeistert war. Obwohl teils unfassbare Mengen "verschlungen" wurden, war ausreichend und durch die Bank sehr schmackhaftes Angebot da. Wir sind unglaublich zufrieden und werden auch bei unserer nächsten Feier gerne wieder auf Sie zurückkommen. Ach ja, das Servicepersonal konnte mit der Qualität der Speisen absolut mithalten, war unauffällig. zuvorkommend und mega freundlich. Für alles zusammen geben wir 10 von 10 Punkten!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31