Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

02.09.21 18:42 von Karl und Annelore Broscheid
Anlässlich eines Polterabends zur Goldenen Hochzeit haben wir Herrn Staffel beauftragt, uns mit Essen zu versorgen. Seine Beratung war sehr freundlich, die Lieferung absolut pünktlich, das Essen richtig lecker und reichhaltig. Den Gästen hat es gut geschmeckt, was immer wieder zu hören war.
Wir können Herrn Staffel sehr weiterempfehlen bedanken uns herzlich bei ihm und würden ihn immer wieder kontaktieren.

23.08.21 18:34 von Nadine Buchmüller
Es war einfach wundervoll! Wir haben unsere Hochzeit gefeiert. Die Gäste waren vom Essen und den super netten Kellnern begeistert! Wir durften schon 2 Tage vorher rein, sodass wir dekorieren konnten. Die Preise für Essen und Gegränke sind vollkommen in Ordnung, sogar preiswert.
Alles war super unkompliziert und Herr Staffel geht auf absolut alle Wünsche und Kleinigkeiten ein.

Wir werden auf jeden Fall dort nochmal feiern!

18.08.21 20:52 von Marcus
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für sehr schmackhafte Canapés anlässlich unserer standesamtlichen Trauung in Königswinter. Wir sind durch Internetsuche und ohne Empfehlung hier gelandet und wurden nicht enttäuscht. Erster Kontakt, Service, Preis und - das wichtigste - das Essen selber waren einwandfrei. Danke dafür und gerne wieder!

16.08.21 11:20 von Bode
Lieber Herr Staffel,

Vielen Dank für die sehr leckeren Canapés zum Sektempfang nach unserer kirchlichen Trauung.
Die Absprache mit Ihnen und der Service hat uns sehr gut gefallen.

Gerne werden wir Sie wieder bei ähnlichen Feiern anfragen.

Liebe Grüße
Familie Bode

11.08.21 09:47 von Sandra
Lieber Herr Staffel, liebes Team,

vielen Dank für das leckere Essen zur Taufe unseres Kindes. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und der Service war ebenfalls sehr gut. Die Absprachen mit Ihnen haben super geklappt und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Flexibilität.
Wir werden gerne wieder bei Ihnen bestellen!
LIebe Grüße

10.08.21 11:30 von Melchert
Wir haben unsere Hochzeit in der Partyscheune gefeiert.
Wir waren rundum sehr zufrieden.
Das Essen war wirklich sehr lecker und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir werden sicherlich noch die ein oder andere Party wieder dort feiern wollen!
Danke für den tollen Service, die nette und freundliche Beratung!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31