Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

16.12.21 15:38 von Nicole Rösgen
Liebes Partyscheunen Team,
Wir bedanken uns herzlich für den wunderschönen Abend bei euch.
Unser Team und wir natürlich auch, haben unsere Weihnachtsfeier bei sehr schönen Ambiente, leckeren Essen und hervorragenden Service bei euch sehr genossen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Liebe Grüße
Familie Rösgen und das JRtrans Team
PS: selbstverständlich 5 Sterne

09.12.21 13:23 von Fam. Thelen
4.12.21
Das Essen war sehr lecker, es wurde pünktlich geliefert und wir können den Service nur weiterempfehlen !
Wir geben 5 Sterne
Immer wieder gerne

05.12.21 18:34 von Fam. Zimmermann
Wir sind immer noch begeistert von unserem leckeren Gänseessen gestern (der Rest hat heute auch noch hervorragend geschmeckt). Der Service, die 1a-Fleischqualität und die leckeren Beilagen (wie bei "Muttern") - alles sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

28.11.21 13:43 von Nicola Berthold
Wir hatten eine 32-Personen-Ãœberraschungsparty von Herrn Staffel beköstigen lassen. Wir hatten ihn über die vielen guten Bewertungen im Internet gefunden und ausgewählt. Die gesamte Abwicklung war von A bis Z sehr nett und professionell und extrem zuverlässig. Das Essen war pünktlich da - und das Wichtigste: es war super-lecker, so dass es von allen Seiten gelobt wurde. Und es war zudem so großzügig dimensioniert, dass wir als Organisationsteam noch 3 Tage davon essen konnten - und der ganze After-Party-Rummel entspannter weggesteckt wurde. Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewirtung, die unsere Party auch unter dem Gesichtspunkt zu einem echten Highlight gemacht hat!

24.11.21 16:33 von Emil
Wir hatten trotz Corona-Bedingungen eine optimale Feier und waren rundum zufrieden. Die Lokation und der Service: sehr gut. Die Speisen am Buffett : einsame Spitze! Unsere Gäste schwärmten noch am nächsten Tag davon! Vor allem vom Burgunderbraten. - Wird sogar am Niederrhein empfohlen. -

08.11.21 16:00 von Hannelore Löhr
Ich hatte für eine Familienfeier mit 16 Personen den Partyservice von Herrn Staffel in Anspruch genommen. Bei der Vorbereitung wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Das Ergebnis war entsprechend sehr gut. Das Büffet wurde pünktlich geliefert und professionell aufgestellt. Alle Produkte und Zubereitungen waren von hoher Qualität, frisch und schmackhaft. Der Preis war angemessen, der Voranschlag wurde eingehalten. Ich kann diesen Partyservice sehr empfehlen.

Hannelore Löhr, Berlin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31