Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

25.06.22 08:41 von Thomas
Wir haben den Partyservice Oliver Staffel für das Catering anläßlich eines 60. Geburtstages kontaktiert. Nach persönlicher und sehr kompetenter Beratung konnten wir ein hervorragendes Menü zusammenstellen. Am Tag der Feier klappte alles reibungslos. Das Team vor Ort hat alles professionell angerichtet und betreut. Die Gäste waren durchweg sehr begeistert über Vielfalt und Qualität der Speisen. Damit war die Basis für ein herrliches Fest gelegt! Herzlichen Dank dafür und in Zukunft immer wieder gern!

21.06.22 07:56 von Klaus Tesch
Sehr geehrter Herr Staffel,
unsere wegen Corona lange aufgeschobene Familienfeier konnte nun endlich nachgeholt werden. Sie wurde ein voller Erfolg dank Ihres professionellen Services, des von uns und den Gästen hochgeschätzten Buffets, der ausgezeichneten Mitarbeit Ihres Teams sowie des hochsommerlichen Wetters, das wir allerdings nicht mit solch extremen Temperaturen (34 Grad!) bestellt hatten. Davon abgesehen hat alles, was in Ihrer Macht gestanden hat, ausgezeichnet geklappt. Einen herzlichen Dank dafür sagen Ihnen Roswitha und Klaus Tesch.

09.06.22 10:37 von Bettina
Hallo Oliver, ganz herzlichen Dank für das tolle Büffet, das du mir zum 60. Geburtstag gezaubert hast. Meine Gäste und ich waren mega begeistert vom Geschmack aller Speisen.
Aber nicht nur Geschmack, auch wie die Speisen präsentiert wurden, haben Alle begeistert.
Zufriedene Gäste und zufriedene Gastgeberin. Somit hast du einen Teil zu einem gelungenen Fest beigetragen.
Vielen Dank und herzliche Grüße von den Gästen und der Gastgeberin.

31.05.22 09:53 von Samira und Sebastian Behr
Wir haben unsere Hochzeit in der Partyscheune Gratzfeld gefeiert und wurden vom Partyservice Oliver Staffel bekocht – es war ein großartiges Event. Olivers-Team war die ganze Zeit für uns da und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war super lecker und die Location konnten wir so dekorieren wie wir es wollten. Vor unserem großen Tag waren wir sehr angespannt, doch dank Oliver und Team ging alles so reibungslos und stressfrei von statten, dass wir den Tag genießen konnten und für immer in Erinnerung haben werden. Danke an das gesamte Team das uns diesen tollen Tag ermöglicht hat. Bei unsere nächsten große Feier werden wir aufjedenfall wieder nach Gratzfeld kommen.

25.05.22 21:09 von Stefan Kuzia
Sehr geehrtes Team Staffel, vielen Dank für das rundum gelungende und wirklich leckere Essen.

24.05.22 05:24 von Schwab
Vielen Dank für euer Büffet.
Mit der Qualität, Präsentation und Menge waren wir sehr zufrieden, auch deine Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31