Gästebuch

hinterlassen Sie uns doch einfach ein Feedback wenn Sie möchten.

Ich habe die Datenschutzhiweise gelesen und bin mit diesen einverstanden: 


183 Personen sind eingetragen

26.09.22 12:43 von Claudia
Wir haben bereits das 4te Mal anlässlich einer Feier das Essen zu uns nach Hause liefern lassen und es war wieder sehr lecker und wurde von den Gästen gelobt. Immer wieder gerne, eine klare Empfehlung. Einmal waren die Schnitzelchen nicht so zart bzw. durchwachsen, aber sonst gab es nie etwas zu bemängeln.

22.09.22 21:05 von Dieter Müller
Lieber Herr Staffel und Ihr Team,
wir haben am 18. September im kleinen familiären Rahmen meinen Geburtstag gefeiert. Wir sind durch Empfehlung aus dem Kollegenkreis auf den Partyservice Staffel aufmerksam geworden. Wir waren uns am Anfang gar nicht sicher ob für die geringe Anzahl von Gästen (8) überhaupt ein Buffet bei uns zu Hause ausgerichtet werden kann. Das war aber alles gar kein Problem. Anlieferung perfekt. Das Aufbauen des Buffets und Arrangieren von Platten, Geschirr und Geräten äußerst liebevoll durch eine Mitarbeiterin. Die Qualität der Speisen war hervorragend, die Gäste voll des Lobes. Den Partyservice Staffel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich werde ihn zukünftig in jedem Fall wieder „buchen“!
Herzliche Grüße
Dieter Müller

21.09.22 09:13 von Bene & Claudi
Wir haben am Samstag unsere Hochzeit in der Partyscheune gefeiert und waren rundum begeistert und zufrieden!
Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.
Auch das Essen war sehr sehr lecker, von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen.
Das Beste war, dass wir Sonntag ohne Probleme noch ein wenig weiter feiern konnten, und sogar das restliche Essen nochmal durch das Personal aufgewärmt worden.
Wie oben schon geschrieben, eine wunderschöne Party in einer mega Location.
Danke danke danke!

13.09.22 14:27 von Elke Ziegert-Graf
Hallo lieber Herr Staffel und natürlich das komplette Personal!
Ich habe anlässlich meines 60. Geburtstages in der Scheune mit 60 Personen am 10.09.22 gefeiert. Es war von Anfang an alles perfekt geplant und das Essen war hervorragend. Ganz besonders hervorzuheben ist das Service Personal ! Schnell , freundlich und korrekt. Es ist nun schon das 4 x gewesen, dass wir in dieser Scheune gefeiert haben und würden es immer weiterempfehlen .
Vielen Dank nochmals und spätestens bis zum nächsten ‚Runden‘
Elke Ziegert-Graf

12.09.22 14:45 von Ulrike Wallau
Vielen Dank für den perfekten Service und das fantastische Buffet, meine Gäste und ich waren begeistert.

10.09.22 16:03 von Die Nachbarin
Liebe Staffels, wir möchten uns ganz herzlich für die köstlichen Speisen anlässlich unserer Grillfeier bedanken. Alle Teilnehmer waren begeistert vom Geschmack und der Qualität, das Essen war sehr schön angerichtet und die Portionen mehr als üppig!
Kontakt, Bestellung, Nachfragen und Lieferung waren sehr unkompliziert und freundlich. Wir werden uns auf jeden Fall wieder für diesen Partyservice entscheiden.
Herzliche Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31